SVG II unterliegt bei Fluchtlichtspiel mit 4:0

Am vierten Spieltag der Saison 24/25 traf der SV Gessertshausen II in Lagerlechfeld auf die Spielvereinigung Lagerlechfeld III. Die Zweitbesetzung des SVG unterlag am Freitagabend starken Lagerlechfeldern mit 4:0.

Der SVG startete gut in die Partie, konnte aber die eigenen Chancen nicht nutzen. Nach 31 Minuten traf Aris Oenning für die Gastgeber zum 1:0. Kurz vor der Pause erhöhte Lukas Högg zum 2:0 Halbzeitstand für Lagerlechfeld.

In der zweiten Hälfte hatte der SVG Mühe auf das angepasste Spielsystem von Lagerlechfeld zu reagieren. Dies äußerte sich in vielen Chancen für die Heimmannschaft. Durch einen Doppelschlag der Gastgeber in der 62. (Fabian Riggert) und in der 66. Minute (Maximilian Klein) konnte die Führung auf den späteren Endstand von 4:0 ausgebaut werden. Weder Gessertshausen, noch Lagerlechfeld, konnten anschließend weitere Chancen nutzen und der Schiedsrichter beendete das Spiel pünktlich nach 90 Minuten.

Der SVG II trifft am nächsten Wochenende vor heimischem Publikum auf die Spielvereinigung Obermeitingen II / Hurlach II. Spielbeginn ist am Sonntag, den 15.09.2024 um 13:00 Uhr.